Frage von Fairytail1122, 10

3DS XL im menü nicht nutzbar auch touchscreen nicht nur a knopf zum starten des spiels! Im game nur touchpad nicht nutzbar :((( ! HILFE?

Hallo habe mir vor 1 1/2 Wochen nen 3DS XL im Gamestop gekauft. Er war zwar gebraucht hatte aber keinen Kratzer und alles lief in Ordnung. Heute ist plötzlich nach ner Runde Super Smash Bros alles schief gelaufen. Ich merkte das Touchpad/screen funktionierte nicht. Ich ging ins Menü und merkte es funtionierte keine taste. X,Y,B reagierten nicht das Schiebepad nicht das Steuerkreuz nicht die L und R Tasten nicht und auch der Touchscreen nicht. WARUM?????? Ich brauche schnell hilfe. BITTE HELFT MIR :'( (P.S. ingame funtionier [bei jedem game] alles außer der touchscreen)

Antwort
von LuksaXD, 5

Fahr mal zum Gamestop und zeig ihn ein Mitarbeiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community