Frage von Pirila, 34

3DS XL erkennt Spiel nicht mehr?

Hallo Ich habe einen 3DS XL und auch einige Spiele dazu. Am liebsten spielte ich Animal Crossing New Leaf, doch auf einmal erkannt mein 3DS das Spiel nicht mehr. Ich versuchte es bei den anderen Spiele und die gehen alle nur das eine nicht. Dann habe ich das Spiel in den 3DS eines Bekannten getan und da ging es auf einmal wieder. Das heißt das Spiel funktioniert nur auf meinem 3DS XL nicht doch alle anderen Spiele schon.

Woran kann das liegen? Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von PlayFinn, 31

Rufe am besten beim Nintendo Kundenservice an die können dir helfen und die können dir auch sagen ob du deinen Nintendo 3DS einschicken musst oder was du tun sollst

Hier der Link:https://www.nintendo.de/Kundenservice/Kontakt/Impressum-621598.html

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten