1

3DS Verträglichkeit

Frage von AKnash AKnash

Hallo.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit herauszufinden, ob man die 3D Funktion des 3DS auf lange Sicht verträgt, ohne ihn zu benutzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Sophronia Sophronia

Wüßte nicht wie. Du könntest ihn höchstens in irgendeinem Geschäft ausprobieren. Manchmal sind die Geräte da zum Ausprobieren ausgestellt. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß ich selber einen 3DS habe und mir anfangs vom 3D-Effekt etwas schwindlig wurde, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr. Ich kann 3D-Spiele jetzt auch längere Zeit spielen, ohne daß ich dadurch irgendwelche Beschwerden habe. Klar, gelegentlich mal eine Pause sollte man schon machen, aber das gilt ja auch für Spiele ohne 3D. Es war anfangs einfach nur etwas ungewohnt.

Kommentar von AKnash AKnash

Habe leider kein Geschäft in der Nähe, daher die Frage.

Aber dass man sich daran gewöhnt ist schon mal eine gute Info. Danke.

• 0
    Antwort von thinking1 thinking1

Hallo, am Nintendo3DS kannst Du die 3D-Funktion an- und ausschalten. Wenn Du Dir das Gerät kaufst und dann feststellst, dass Dir der 3D-Effekt nicht gut bekommt, kannst Du den 3D-Effekt ja ausmachen.

• 0
    Antwort von altaman altaman

glaub ich nicht aber epfelen kann ich ihn dir nicht dieses so genannte 3d ist so wie ein wackel bild

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.