Frage von Pummeluff12345, 19

3ds unterer bildschirm kaputt ?

Mein 3DS ist desletzt heruntergefallen und mies gelandet und der halbe untere bildschirm ist schwarz (der rest funktioniert noch aber es sieht auch so aus als wäre er von innen gerissen kann mir wer sagen was genau kaputt ist und ob man das selbst reparieren kann ?

Antwort
von FanMaderWeb, 13

Schick es nach Nintendo zur Reparatur. Die sagen dir dann zuerst, was mit dem Gerät nicht stimmt und wie viel das kosten würde. Dann kannst du entscheiden, ob du die Reparatur durchführen lassen willst oder nicht.

Wie viel die Reparatur kosten würde? Das brauchst du mich nicht fragen. Einfach mal ein paar Minütchen googeln und du findest die Lösung.

Kommentar von Pummeluff12345 ,

Und hast du erfahrungen oder ähnliches mit unitechnix ? Dort scheint die reperatur günstig ( 20 euro weniger als bei nintendo selbst) aber kann man denen vertrauen ?

Antwort
von LuksaXD, 9

Ja,man kann es reparieren. Würds ich aber nicht selber machen da die Wahrscheinlichkeit hoch ist selber ein Flach Band kaputt oder reißen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten