Frage von AsadaShino57, 16

3Ds-über den E-shop, gekaufte Spiele löschen?

Hey. Ich hab vor einigen Monaten etwas unüberlegt Animal Crossing New Leaf, über den Nintendo E-Shop runtergeladen. Wie ihr euch vermutlich denken könnt, beansprucht dieses Spiel unglaublich viel Blöcke/Speicher, weshalb ich auch kaum noch die Möglichkeit habe, großartig etwas neues runterzuladen. Da dieses Spiel aber nicht wirklich billig war, hab' ich es noch nicht gelöscht. Und da kommt meine Frage: Wenn ich es lösche, kann ich es beliebig erneut KOSTENLOS holen? Oder muss ich dann wieder den vollen Preis bezahlen?

Antwort
von 324254654, 13

warum kaufst du nicht einfach eine neue sd-karte? 64gb bekommt man schon für knapp 15€.

das spiel musst du nach dem löschen natürlich nicht erneut bezahlen, wenn du es wieder herunterladen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community