Frage von player288, 15

3DS Super Smash Bros.?

Habe seit neuem ein 3DS. (Bis jetzt war ich immer der PlayStation- und PC- Typ) Nun bin ich am überlegen, ob ich mir das Spiel "Super Smash Bros. for Nintendo 3DS" holen soll. 1.Gibt es da einen Story Modus? 2.Gibt es Mewtu nur als DLC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ittokki, 10

Ja es gibt einen Story Modus, aber keine wirkliche Story.
Es ist halt das du dich durch alle Charaktere durchkämpfst.

Mewtu und einige andere Charaktere gibt es für Super Smash Bros 3DS leider wirklich nur als DLC.

Das Spiel lässt sich mit der Version für die Wii U verbinden.

Es gibt auch einige Minispiele und Spiele um die Werte personalisierter Chara zu verbessern.

Antwort
von player288, 12

Ach ja noch was: Gibt es in diesem SuperSmashBros. feature, die  es in vorherigen Versionen nicht gab, wenn ja welche?