Frage von nalliez, 54

3ds spiele weg?

Hey habe eine Frage mein 3dd ist jetzt kaputt , und ich habe einige Spiele beim e-Shop gekauft. Ich bekomme einen neuen , und ich wollte fragen ob ich nicht im e-Shop wieder anmelden kann und die Spiele neu draufladen kann. Danke im forraus ;) die Spiele die ich hatte  sind : pokemon x pokemon oras Demo und mariocart 7 :)

Antwort
von handyfreak1310, 41

Wenn du dich mit der selben Nintendo id anmeldest wie beim kaputten 3ds , dann kannst du das ohne Probleme wieder kostenfrei runterladen. Andere Möglichkeit wäre denke ich die ssd vom alten 3ds in den neuen zu stecken. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von nalliez ,

Danke und ja konntest du ;)

Kommentar von WeinWasser ,

Da deine ID noch mit deinem alten 3DS verknüpft ist, musst du dich dafür aber an den Kundendienst von Nintendo wenden. Nur die können die alte Verknüpfung aufheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten