Frage von CloudX3K, 134

3DS Spiele kopieren?

Hallo, Mein Freund hat das Spiel Smash Bros. auf seinem 3DS über den E-shop gekauft und heruntergeladen, ich besitze das Spiel nicht. Könnte ich Smash Bros. von seiner SD Karte auf meie kopieren sodass wir beide die Vollversion des Spiels spielen könnten?

Schonmal Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 102

Nein, E-Shop Spiele sind an die Nintendo ID geknüpft.

Antwort
von Triforceguard, 103

Nein. 

Kommentar von CloudX3K ,

Wieso :D? Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Kommentar von Triforceguard ,

1) Wieso sollte eine Firma, die Millionen in ihr Spiel steckt es jedem ermöglichen, dieses irgendwo im Internet runterzuladen (= von deinem Freund kopieren), nachdem es eine einzelne Person gekauft und danach hochgeladen hat? 

Das Geld das du bezahlst wird verwendet um die Mitarbeiter der Firma zu bezahlen, und glaub mir Spieleentwicklung, vor allem auf einem Qualitätslevel von Nintendo, kostet viel Geld. Sehr viel Geld.

Wenn du willst, such weiter nach einer Methode um dein Spiel kostenlos zu bekommen, wir können es gerne alle so machen - dann bricht die gesamte Spieleindustrie zusammen und ab 2020 heißts entweder: Heute Retro oder Brettspiel?

Dazu derzeit relevant: www.gamestar.de/spiele/the-witness/news/the_witness,45286,3267212.html?utm_sourc...

2) Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community