Frage von xdmartinhi, 88

3DS Spiele bzw 2DS Spiele auf PC?

Hey gibt es ne option das man 3ds bzw 2ds spiele auf dem Computer spielt? Habe gehört das soll gehen weis da wer was? Habe windows 8.1 und windows xp auf nem anderen rechner

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jimmy619, 88

momentan gibt es leider keine möglichkeit aber es heißt es wird daran "gearbeitet" wie lang es noch dauert oder wie gut dieses Programm laufen wird ist noch fraglich

Antwort
von WeinWasser, 72

Geht nicht.

Wenn du die Spiele haben willst musst du sie kaufen.

Antwort
von Alenobyl, 70

Bisher hat kein PC die Rechenleistung und dies zu emulieren.

Antwort
von lkeyz, 70

Kauf dir einfach einen günstigen 2DS, ausgewählte Games bekommst du neu schon für 20 €