Frage von UserOlf, 38

3DS Spiele aus Australien auf deutschem (New) 3DS?

Mache ab herbst ein Auslandsjahr in Australien, und da ich weiß das es ja früher mal so NSTC und PAL probleme bei konsolen gab (oder so ihr wisst was ich meine), wollte ich fragen ob ich Spiele dort kaufen kann? (schon allein wegen flug nehm ich das ding ja mit und wenn ich da nen jahr bin hab ich bestimmt auch mal nen nachmittag sonst nix zutun :P)

oder müsste/ sollte ich spiele Importieren? Pokémon Sonne/Mond ist anlass für die frage, die hiesigen Pokémon Editionen (die neuen) fragen ja am anfang welche sprache man möchte und so.

yo bisschen unstrukturiert aber man versteht glaube was ich wissen will^^

Antwort
von CLEBA, 28

ich meine Australien hat auch PAL wie wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten