Frage von Saskialiebttier, 43

3DS Spiele auf New Nintedno 3D kompatibel?

Hallöchen! :) Ich brauche mal wieder nach langer Zeit einen neuen DS. Ich habe zurzeit den 3DS XL. Der is schon ziemlich alt und deswegen wollte ich mir mal nen neuen kaufen! Ich wollte mir den New Nintendo 3DS XL kaufen. Nur habe ich jetzt eine Frage: Sind die 3DS Spiele auf dem New Nintendo 3DS kompatibel? Ich bin nämlich ein großer Fan von Animal Crossing New Leaf und würde es gerne auf dem neuen DS weiterspielen! :) Danke schon mal im voraus! :)

LG Saskia<3

Antwort
von GoldenerDrache, 10

Ja, die Spiele für den 3DS sind auch auf dem New 3DS spielbar. Vor allem da es keine Extraspiele für den New 3DS gibt.

Antwort
von Jordh, 30

Ja, der New 3DS kann alles, was der alte 3DS kann. Wegen der besseren Hardware gibt es auch ein paar Spiele, die nur auf dem New 3DS laufen (Xenoblade Chronicles 3D, The Binding of Isaac und SNES-Virtual-Console-Titel).

Antwort
von LunaMagDich2903, 30

Jaa das ist möglich. Warum denn auch nicht? Sonst würde es ja auch Spiele für New Nintendo 3DS geben, oder;)?

Kommentar von groygroy ,

Gibt es auch

Kommentar von LunaMagDich2903 ,

Z.b?

Antwort
von ShinyShadow, 31

Ja, bisher lassen sich eigentlich alle 3DS spiele auch auf dem New 3DS spielen :)

Antwort
von LittleMonster11, 25

Ja, 3DS Spiele sind mit dem New Nintendo 3DS kompatibel.

Antwort
von Inferno18, 11

ALLE DS spiele sind spielbar beim 3DS und für dem new3DS !

Antwort
von Dokumentmappe, 24

Ja ich habe ihn mir gestern gekauft und Spiele drauf Fire Emblem Awakening und es funktionieren alle 3DS Spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community