Frage von mertcan8991, 26

3ds spiel (zelda)?

ist das spiel "The legend of zelda - a link between worlds" gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jordh, 19

Es ist sehr gut. Einige Redaktionen handeln es sogar als das beste 3DS-Spiel überhaupt. :)


Kommentar von mertcan8991 ,

daanke:)

Antwort
von Cupcakes1, 26

Ich, als bekennender Zelda Fan, kann dir nur sagen: JA 
Ich persönlich fand es sehr gut :) 
Wobei man ja sagen muss das es ähnlich wie das damalige Spiel A Link to the Past ist.
Probier es aus, wirst bestimmt nicht enttäuscht sein :) 

Kommentar von mertcan8991 ,

danke:)

Antwort
von Schuppel, 12

Ist auf jeden fall ein Kauf wird denn es spielt nach der A link to the past Zeit und es ist EPISCH

Kommentar von mertcan8991 ,

daanke :)