2

3DS Spiel für zwischendurch

Frage von KevinHenry KevinHenry

Such gerade ein 3DS Spiel das neben dem, oder von mir auch anstatt eines Storymodus einen Modus hat wo man sich selber Spiele erstellen kann. Also z.B. wie bei Mario Party wo man im prinzip mal zwischendurch ne Runde spielen kann, oder wie bei Metroid Prime Hunters gegen andere. Also ich suche ein Spiel das man regelmäßig mal spielen kann ohne das einen langweilig wird und das nicht irgendwann vorbei ist und man am Ende angelangt ist. Hoffe ihr versteht was ich meine, konnte das nicht so gut vormulieren. Ich versuchs nochmal anders zu formulieren: Spiele die nicht irgendwann einfach am Ende sind und man theoretisch wieder von vorne anfangen müsste und die nicht so schnell langweilig werden, weil sie neben dem Storymodus auch noch einen Modus haben, den man immer wieder zwischendurch spielen kann ohe das einen langweilig wird. So hoffe ihr versteht was ich meine. Sollte ein 3DS Spiel sein, wenn ihr keins kennt würde ich auch Vorschläge für den DS annehmen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rechner100 rechner100

Ich würde das neue Mario und Sonic Spiel für 3ds empfehlen. Dies kommt zwar erst am 10.02.2012 raus, aber es bietet witzige Möglichkeiten zu steuern. Nebenbei gibt es noch den Storymodus, wegen dem es schon zu kaufen ist (hab zwar selber schon die Wii-Version, aber hol mir auch die für 3ds, wegen der Story). Für den Ds dann den Vorgänger :)

Kommentar von KevinHenry KevinHenryKevinHenry

werde es mir mal anschauen, aber woher willst du denn dann wissen das das Spiel meine oben genannten Anforderungen erfüllt? Danke trotzdem schonmal

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Gamefreak95 Gamefreak95

Komplett Endlos Spiele gibt es nicht für DS/3DS und jedes Spiel wird irgendwann langweilig oder ist zu Ende.

Such am besten nach Aufbau Spiele wie Anno oder Sim City.

Kommentar von KevinHenry KevinHenryKevinHenry

Naja Spiele wie z.B. Mario Party werden nicht so schnell langweilig wenn du mich fragst. Irgendwann später nimmt man natürlich mal Abstand vom Spiel, finde aber z.B. dieses Spiel hat nen sehr hohen Wiederspielwert. Und soeins suche ich für den 3DS. Kannst mich ja verbessern wenn ich falsch liege, aber deine genannten Spiele gibts glaube ich im Moment nicht für 3DS oder?

Kommentar von Gamefreak95 Gamefreak95Gamefreak95

Nöp, aber du kannst ja mal die Liste der erschienen und kommenden 3DS Spiele ansehen:

www.nintendo-online.de/games/?l=&c=3ds&pu=0&g=0&w=&n=25

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.