1

3DS oder doch nicht?

Frage von Sandy12000 Sandy12000

Ich wünsche mir seid langem schon den Nintendo 3DS. Nun möchte ich aber wissen ob er wirklich so gut ist wie ihn mir manche Beschreiben. Mir geht es eigentlich nicht um den 3D-Effekt sondern um die super Spiele die für ihn raus gekommen sind! z.B. Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, Zelda und noch einige andere. Für meinen Nintendo XL finde ich nämlich kein einziges Spiel mehr das mir so richtig Spaß machen könnte. Also ist es sinnvoll den 3DS zu kaufen und ist er wirklich so gut??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Sanjidoedel Sanjidoedel

Für mich hat es sich alle Male gelohnt. Nur ich hab auch nen Kumpel, der auch einen hat =) Haben uns zusammen die Limited Edition mit Zelda OoT 3D gekauft. Wenn du Kumpels hast lohnt es sich definitiv, denke ich. Meine Meinung zu Mario Kart 7 ist nicht so toll. Es ist zwar ein klasse Spiel, aber es basiert doch zuuu sehr auf Glück und weniger auf Skill. Vor allem im Multiplayer wenn man so viele Blue Shells abbekommt. Da hat Nintendo sich mal wieder zu sehr auf die Casualgamer und nicht die Hardcoregamer konzentriert :( Super Mario 3D Land finde ich auch nicht so toll, da es wirklich wie für kleine Kinder gemacht ist. Es ist einfach vieeeel zu einfach und wird eigentlich zu keinem Punkt anspruchsvoll und es bleibt irgendwie immer das Selbe, zumal sie sich auch sehr an Mario Galaxy 2 bedient haben. Zelda OoT 3D ist und bleibt einfach super, auch wenn ich nicht wirklich immer Lust auf das Spiel habe. Der 3D Effekt gefällt mir auch nicht so sehr, da das 3D-Erkennen für mich persönlich sehr anstrengend ist. Warscheinlich muss man sich daran erstmal richtig gewöhnen. Trozdem fand' ich es keine Fehlentscheidung mir den 3DS zu kaufen. 'Nen Riesenspaß macht's trotz all den Kritikpunkten immernoch :D

• 0
    Antwort von TheExpendables TheExpendables

Mario Kart 7 ist schon recht cool!

Finde es lohnt sich auf Jedenfall den 3DS zu kaufen weil man damit im Internet surfen kann und vieles mehr ;) Der 3-D Effekt ist auch ziemlich gut aber wenn du ein richtiger Zocker bist würde ich ihn lieber auslassen, weil man davon nach knapp 2 Stunden Kopfweh bekommt :)

Fazit: KAUFEN!!! :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.