Frage von Tavvy, 50

3DS oder doch lieber 2DS?

Hallo!,

ich wollte mich Informieren welches ich mir von diesen zwei Modele anschaffen sollte. Ich habe in einem Monat Geburtstag und wollte mir einen neuen 3DS anschaffen- ich besitze meinen schon seit einiger Zeit aber seit einiger Zeit hat er Probleme Spiele zu erkennen :/ (also ich muss ein Spiel öfter reinstecken weil er des öfteren nur nach dem 4 mal anfängt zu lesen).

Ich wollte nun Fragen was man empfehlen würde aus Erfahrung, ich habe mich über beide informiert aber die Meinungen spalten sich sehr (bei dem 2DS sagen einige das es sehr handpraktisch und Komfortabel ist-aber wieder andere sagen das er wie ein Kloß in der Hand liegt xD).

Die Preisklasse währe mir eigentlich recht egal, ich möchte eher Erfahrungen von anderen Sammeln und auch Meinungen von anderen hören für die beiden Modele und mir somit dann eine eigene Meinung und ein eigenes Bild zusammen Clustern kann c:

vielen herzlichen Dank schonmal im voraus c: !

lg Tavvy~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammingdon, 32

Für unterwegs ists sicher besser wenn man ihn zuklappen kann.
Und den "new" 3ds würd ich ja empfehlen, auf den älteren laufen paar neue spiele nicht.

Kommentar von Tavvy ,

okey dankesehr >u< 

Antwort
von AnnaLovesLink, 31

Ich persönlich bevorzuge den 3DS. 1. Finde ich den 2DS hässlich und 2. Kann ich mir das nicht sehr vorstellen das er praktisch ist.:) Ich würde den 3DS nehmen:)

Kommentar von Tavvy ,

okey >u< dankesehr c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten