Also, der drei DS soll ja richtig gut sein, aber funktioniert das wirklich und ist er es wert 250 Euro auszugeben oder sollte ich noch 1/4 Jahr warten bis zum kauf?
Antworten (11)
-
3
Würde ich nicht machen, technisch ist er ziemlich veraltet, und so toll ist die 3D Funktion nicht, man muss immer star sitzen, sprich im Bus und Ubahn wirds ziemlich schwierig, der 3D Effekt ist nicht so doll, wenn man die 3D Funktion deaktiviert sieht man Schattenränder, der Akku ist ziemlich schwach etc, ich würde dafür nich 250€ ausgeben... Aber ich gebe dir einen Tipp, ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres kommt Sonys NGP raus. Der hat einen Quad Core Prozessor, ein OLED Display, GPS, 2 HD Kameras mit Head Trecking etc. Der kann zwar kein 3D (naja mit der Headtrackin kann man einen 3D Effekt simulieren) aber technisch ist er viel besser, dazu gibt es auch wesentlich bessere Spiele.
-
1Antwort von
GamingParadiseGamingParadise
Solltest du lassen.
Er hat sehr viele Kinderkrankheiten.
Hier ein Testbericht, der alles schlechte und gute kurz zusammenfasst:
-
1Antwort von
arthurgartmannarthurgartmann
An deiner stelle würde ich noch ein wenig warten weil in 4 jahren gibt es bestimmt so etwas ähnliches bloß noch besser vom system oder so und der wird höchst wahrscheinlich genau so viel kosten und wenn nicht dann noch weniger. Du hast ja auch gesehen das es nicht lange gedauert hat vom normalen ds bis zum ds lite, dann der dsi, dann der dsixl und jetzt der 3ds.
-
-
0Antwort von
Zocker111Zocker111
Ich hab mir jetzt den 3ds gekauft und bin seh zufrieden. Vorher hatte ich einen DS lite und einen ipod touch. Die Akkulaufzeit vom 3DS ist natürlich nicht so gut wie beimDS,allerdings hält der Akku vom 3DS länger als der Vom Ipod touch 4g. Wenn man einen DS oder DS lite besitzt würde ich den 3DS kaufen. DSi Besitzer müssen ihn sich jetzt nicht unbedingt kaufen, aber wenn man Nintendo-Fan ist, ist er auch dann ein Muss.
-
0Antwort von
Zockerfreak00 Ich finde er ist noch nicht ganz ausgereift, die Batterie hält nur 3-5 Stunden, und machmal stürzen die Spiele ab. Vielleicht wird der besser.
-
0Antwort von
rootyrooty
Ich hab ihn und bin ganz zufrieden.
Allerdings ist auch mein alter DS im Herbst kaputt gegangen und ich wollte mir sowieso einen neuen holen.
Der 3D-Effekt ist ganz cool, wirkt auf jedenfall super! Auch die Spiele (sowohl alte DS-Spiele als auch bereits erschienende und noch kommende 3DS-Spiele, wie Zelda Ocarina of Time 3D) sind klasse.
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob sich's lohnt. Solltest ihn aber zumindest mal im Laden oder so ausprobieren.
-
0Antwort von
Geheim2345Geheim2345
Hol ihn dir ich hol ihn mir auch der ist die beste Handheldkonsole
Kommentar von
JG265JG265 Deiner Meinung nach... diene Antwort wirkt nicht sehr überzeugend... ehr eine Fanboy Antwort
-
-
0Antwort von
KleinerAssassin Ich würde ja sagen wenn dir ein normaler Nintendo DS nichgefällt solltest du dir den 3DS nicht kaufen. Es gibt zwar glaube ich einige Nintendo 3DS exklusive Spiele, aber ob es in Zukunt viele solcher Spiele geben wird weiß ich nicht.
-
0Antwort von
kuttenkiarakuttenkiara
"soll ja richtig gut sein" - das stimmt nicht. ich kenne genug die es bereut haben den gekauft zu haben. der 3d effekt soll nur solange halten bis du den ds nur ein bisschen bewegst. außerdem schmerzen die augen nach ner zeit. ich würde allgemein davon abraten ihn überhaupt zu kufen, bleib deim retro kram ^-^
-
0Antwort von
DerTintenkilerDerTintenkiler
NEIN NICHT DAS MACHT KOPFSCHMERZEN und wenn du augenkrankeiht hast dann verschlechtern sich deine augfen oder du kannst blind werden
Kommentar von
Geheim2345Geheim2345 und wie gehts den spinnen?^^
OLED hält ein paar Jahre und hat keine Qualität
Du hast mal keine Ahnung... ganz ehrlich weist du überhaupt wofür OLED stehr, sicher nicht. OLED ist die Displaytechnik der Zukunft. Die Organischen LEDs leuchten von selbst aus, somit können sie mit abstand die besten Farben, Contrast und schwarzwert. Qualiativ sind das die besten Displays!!! Und sie sind langlebiger als normale LED bzw LCD Displays. Die OLEDs haben eine enorme Lebensdauer, eine normale Leucht diode ist ja schon nicht kaputt zu kriegen. Du hast einfach keine Ahnung wovon du sprichst, also tu uns einen Gefallen und laber nicht so einen erlogenen Müll
ps die 3DS hat nur ein normales LCD Display mit einer extrem schlechten Auflösung!!!