Frage von Sebatost1, 151

3ds homebrew FBI error?

Ich hab die FBI APP über homebrew geöffnet und wollte eine CIA date installieren! Aber da steht dann immer folgendes : Install failed! BigBlueMenu.CIA Source: SOURCE_AM_START_CIA_INSTALL(0x13) Module: MODULE_NN_OS (0x6) Level: LEVEL_PERMANENT (0x1b) Summary: SUMMARY_WRONG_ARGUMENT (0x8) Description: DESCRIPTION_INVALID_COMMAND (0x2f)

Bitte was soll ich tun?

Antwort
von 324254654, 109
[anmerkung: warum wurde meine antwort gelöscht? lächerlich :'D]

habe leider keine magische glaskugel. ein bisschen mehr infos bitte. modell? firmware? cfw?
Kommentar von Sebatost1 ,

das Problem hat sich gelöscht ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das man ne cfw braucht . Hab jetzt rxTools und läuft auch super. Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten