Frage von Wilma456, 78

3ds Homebrew?

Kann mir bitte femand eine verständliche Anleitung geben, wie ich auf meinem 3DS (11.0.0-33E) Homebrew bekomme? Ich hab so etwas noch nie gemacht und ein Teil der Anleitungen z.B. für OOthax ist recht kompliziert und ich verstehe sie nicht. Als Spile hätte ich unter anderem: OOT, Majoras Mask, Pokemon Mystery Dungeon, sämtliche Pokemteile für 3ds, sämtliche Layton für 3ds und noch mehr. Für das alle meine Spiele (bis auf OOT) habe ich nichts bekommen. und für OOt verstehe ich die Anleitung (https://github.com/yellows8/oot3dhax), wie ich den save bekomme, wie gesagt nicht. kann mir wer helfen?

Antwort
von 324254654, 60

du musst einen modifizierten speicherstand auf dein oot modul übertragen. das geht nur mit powersaves (kostet ca. 20€).

Kommentar von 324254654 ,

*oder mit einem anderen 3ds mit homebrew zugang.

Kommentar von Wilma456 ,

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, an Homebrew zu kommen?

Kommentar von 324254654 ,

mit 11.0... nein.

Kommentar von LuksaXD ,

Es gibt ein neuen Exploit von Plutoo vor einer Woche veröffentlicht. :p

Kommentar von 324254654 ,

sorry, aber hast du jemals einen passenden kommentar geschrieben? für 11.0 gibt es derzeit keinen kostenlosen entrypoint. für freakyhax benötigt man ein spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten