Frage von Schleinina, 26

3ds, Harvest Moon oder style boutique?

Ich spiele beide Spiele (die alten Teile) seit meiner Kindheit. Welches könnt ihr mir für den drei DS mehr empfehlen und welchen Grund hat das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaysefin, 18

Also Ich persönlich würde dir momentan eher New style Boutique 2 empfehlen. Da ich mir selbst beide Spiele geholt habe und mich harvest moon leider nur 1-2 Stunden beschäftigen konnte (weil es "persönliche Meinung von mir" ein wenig langatmig ist) und New style Boutique bereitet mir nun schon mehrere Stunden Freude. Man kann viel "sammeln", anziehen, schminken, Haare machen, Events organisieren und auch eigene Textilien designen (im fortgeschrittenen Spielverlauf).

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :-) Bin auch für Fragen offen.^^

MfG jay 

Antwort
von yoshimilza, 11

Harvest moon wurde zu story of seasons umbenannt da die firma die rechte des namens verlor deshalb ist harvest moon das verlorene tal auch kein richtiges harvest moon btw. Story of seasons ist wirklich sehr zu empfehlen :) schau dir mal das letsplay von dem youtuber m00sician an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten