1

3DS Gut? Besser? Am Besten?

Frage von EmilyErdbeer77 EmilyErdbeer77

Hallo :) ich wollte mal die 3DS-Besitzer fragen: Ist der 3DS so toll wie man es versprochen kriegt? Ist der 3D Effekt gut? Wie sind die Spiele? Und lohnt es sich ihn zu kaufen? Dann nur noch Farbe anklicken und ihr seit erlöst :P

Danke schonmaaal :))

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Aqua 7
Rot 0
Schwarz 0
Weiß 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Gamefreak95 Gamefreak95
    Abgestimmt für: Aqua

Erwarte nicht zu viel. Aber der 3DS ist schon ganz gut. Die Technik liegt auf Wii Niveau, die Auflösung ist auch gut und man hat viele Möglichkeiten. Man kann Msuik hören, aufnehmen, verändern, Bilder in 3D und 2D machen (Aber die Kamera hat nur 0,3MP), Videos machen und es ist auch mit den passenden Konverter möglich Videos vom PC auf den 3DS zu laden, man bekommt regelmäßig kurze Videos und auch kurze Eurosport Clips, der Internet Browser ist in Ordnung usw...

Der 3D Effekt ist wirklich gut, man muss aber den 3DS in den richtigen Winkel halten, um den Effekt wahrzunehmen. Ist nicht schwer.

Die Spiele sind auch gut, Mario Kart, Zelda, Resident Evil, Tetris, Super Street Fighter und viele mehr sind gut gelungen.

Der Online Shop wurde stark verbessert. Die bedienoberfläche ist nett, es gibt Gameboy Spiele in Form von Virtual Console, Demso sind nun auch Möglich usw.

Was meiner Meinung nach nicht so toll ist:

-Schlechte Kamera (ist aber ausreichend)

-Kurze Akkulaufzeit (ca. 3-5 Stunden auf voller Helligkeit, 3D und WLAN an)

-Kein Flashplayer (ist aber nicht tragisch)

• 1
    Antwort von ShishaVonHinten ShishaVonHinten
    Abgestimmt für: Weiß

ja spiele jeden tag der kauf hat sich voll gelohnt ;)

• 1
    Antwort von Ichnak Ichnak

Ich spiele immer noch mind. 1x am Tag und hab ihn seit nem 3/4 Jahr.

• 1
    Antwort von tinysnowfairy tinysnowfairy

Also ich finde den 3D-Effekt nicht so besonders toll, ich lasse das Bild meist in 2D. Ansonsten find ich die Grafiken bei den neuen Spielen ganz gut.

• 1
    Antwort von LagoonaBlue LagoonaBlue

aqua der schwarze glitzert nur und die 3d funktion die kann nur einer sehen und der muss darfor sitzen

• 1
    Antwort von allwissender007 allwissender007

3D + DS = Göttlich ^^ lohnt zu kaufen!

• 1
    Antwort von Junge789 Junge789

Ich persönlich finde den 3ds zwar gut, aber ich habe ihn mir schon etwas besser vorgestellt, besonders den 3D-Efekt

• 0
    Antwort von kenny9634 kenny9634

Ich find' ihn echt kllasse ;)
    Hab selbst einen und kann ihn nur epfelen - macht echt voll spaß

• 0
    Antwort von Helbla Helbla

denn weiß sieht cooler aus : ) !! Mit dem Nintendo 3DS kann man sehr sehr sehr sehr sehr viel machen ! Face Raiders , Augmented Reality und Street-Pass haben mich wirklich sehr beeindruckt . Endlich gibt es den Mii-Maker für einen Handheld . Das habe ich mir schon immer gewünscht ! Die Grafik ist super und die Spiele die es zum 3DS gibt ... Das ist einfach unglaublich ! Unglaublich toll !

LG Helbla ( 10 Jahre )

• 0
    Antwort von SabiPauli SabiPauli

ich hab ihn selber und die antwort aller deiner fragen sind : ja der ds ist der beste :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.