1

3ds gekauft, war der preis gut??

Frage von chocklad chocklad

ich habe mir ein 3DS & nintendogs+cats französiche Bulldogge & Abenteuer auf dem Reiterhof 7 die wilden Mustangs für: 207.66 EURO gekauft. normal kostet der 3DS schon 250 EURO Ich finde denn preis sehr gut. aber was findet ihr, ist der preis gut oder schlecht? oder was?

bitte schnell melden wichtig!

danke hinvoraus :D

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Gut 3
Schlecht 2
Geht so 0
Ganz Ok 1
Mies 1
Perfect 0
Cool 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fuby50 fuby50
    Abgestimmt für: Cool

ich finde es ist ein sehr guter preis

• 1
    Antwort von Haunted Haunted
    Abgestimmt für: Gut

Ist doch gut, wenn er neu ist. Hast du ihn bei eBay ersteigert? Sei da lieber vorsichtig, mit deinen Käufen, ist nicht immer seriös. ;-)

Lg

Kommentar von chocklad chockladchocklad

nein er ist neu und von amazon

Kommentar von Haunted HauntedHaunted

Dan ist ja gut! :-)

• 1
    Antwort von lingolingo lingolingo

also wenn der 3ds wirklich 250€ normal kostet, dann ist der preis schon in ordnung. kommt nur drauf an ob er auch richtig funktioniert, (mehr oder weniger) neu ist und sonst einen guten eindruck macht

der 3DS ist neu

• 0
    Antwort von irgendwii irgendwii
    Abgestimmt für: Ganz Ok

Wenn du ihn heute gekauft hat, dann ist er eigentlich normal... Wenn du ihn vor dem 12. August gekauft hast, dann ist das ein spitzen Preis. Der ist jetzt nämlich ca. 100 euro billiger

• 0
    Antwort von Carola98 Carola98

voll gut ich hab meinen für 219 bekommen ! :-(

• 0
    Antwort von Katiischmoti Katiischmoti
    Abgestimmt für: Schlecht

Ich habe meinen ( ohne spiel ) für etwa..... hmm..... sagen wir um die 180 euro gekriegt. Ich glaube die haben dich übers Ohr gehauen! Aber na ja.. Ich weiß ja nicht wo genau du ihn gekauft hast, ich meine die Preise sind von Bundesland zu Bundesland anders.

Ich will nur sagen, da wo du ihn gekauft hast war es ehrlichgesagt zu teuer. Ich habe die preise mit einem DSi verglichen und der 3DS kostet nur ein bisschen mehr als der DSi.

LG Kati

ich habe ihn mit zwei spielen gekauft der 3ds hat nur 168 gekostet und normal kostet er 250

• 0
    Antwort von Elefant8888 Elefant8888

Ob etwas gut oder schlecht ist, hängt von den Erwartungen des Käufers ab.

• 0
    Antwort von Wessels Wessels
    Abgestimmt für: Mies

Das war ganz schlecht :-( Nintedno hat gerade die Preise gesenkt: http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsole-Aqua-Blau/dp/B003SE6TPA/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1313243179&sr=8-1

da habe ich ihn gekauft aber eben mit anderen sachen noch dazu * nintendogs+cats und ein pferde spiel*

• 0
    Antwort von KingHUMA KingHUMA
    Abgestimmt für: Schlecht

Schlecht. Der 3DS wird auf 179 Euro oder so runtergesetzt am Montag..

ich habe ihn für 168 bekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.