Frage von RandomGuy321, 42

3Ds für 40€ - lohnt das noch:D?

Hi, ich könnte den alten ersten blauen 3ds von nem Kumpel mit nem Zelda spiel für 40€ haben. Der Touchscreen hat nen dunklen Fleck und die Bewegungssteurung klappt nicht immer. Ich würde damit Pokémon spielen wollen. Würde sich das + spiele kosten noch lohnen? :D

Antwort
von DoOoO, 6

Also wenn der dunkle Fleck ned zu schlimm ist.. Und wtf was ist die Bewegungssteuerung? xD Aber es lohnt sich 100%, da allein das Zelda-Spiel 20€-40€ kostet!

Kommentar von RandomGuy321 ,

Okay :)

Antwort
von ioeioewasgeht, 2

Lieber Hände weg :D Ich glaub das du Pokemon X u. Y zocken willst.. Da die Spiele aber lang dauern usw. könnte natürlich sein das der 3ds abkackt wenn du mal überlegst eins von den Spielen kostet soviel wie die Konsole .. :D Viel Glück wenn dus machst

Ich hab mit dem Ding bereits selbst n bisschen gespielt. Es ist alles ok, nur die 2 genannten Sachen nicht. :)

Antwort
von InselmongoFan, 4

ich würde mir den ds leit holen der ist immer noch der best und damit kannst du immer noch pokemon zocken und 3d nervt eh bloß

Es geht mir um die neuen Teile. Nen DSI habe ich bereits ( auch wenn der keine spiele mehr liest)

Kommentar von InselmongoFan ,

ja dann würde ich mir ihn holen wenn das mit der steuerung nicht zu schlimm ist

Okay. :)
Meines Wissens nach benutzt Pokémon das eh nicht. :)

Antwort
von KittyTategami, 2

Also wenns nur 40 € sind dann schon

Zur not kann man den eh reparieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten