Frage von mrbubble1234, 30

3DS Format Problem (3D Visualisierung)?

Ich habe das Problem, dass ich SketchUp Dateien habe, die ich in dem MA3D Visualizer einfügen muss, um dort ein Lichtdesign zu machen. Wenn ich bei Sketchup auf exportieren als 3ds Datei drücke und diese dann in MA3D einfüge, sind 90% der Oberflächen unsichtbar, das Mesh besteht aber, was man an der Auswahl erkennen kann. Weiß jemand, was man da machen kann? MA3D nimmt leider auch nur 3ds Dateien an :/

LG Pahegi

Edit: Hat sich geklärt, die Faces von den einseitigen Texturen waren falsch herum, das kann man in Sketchup mit Speziellen Plugins ändern.

Antwort
von mrbubble1234, 2

hat sich geklärt vielen dank für die vielen antworten, ich hatte einseitige texturen genutzt in dem 3d modell, habe die mit einem sketchup plugin umgedreht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community