Frage von Vingro99, 95

3ds FBI 11.0.0-33e?

Ich hätte Mal eine Frage. Ich habe auf meinem 3ds homebrew geholt(browserhax). Jetzt will ich mir das Programm FBI holen. Doch alle Tutorials die ich auf YouTube oder im Internet gesehen habe klappt es. Ich habe das Programm jetzt doch jedes Mal wenn ich es starte, steht da: FBI has encountered a fatal Error! Faild to acquire Kernel Access

Was muss ich machen?

Antwort
von Kogasa, 78

Es gibt im Moment kein Kernel Exploid! Also kannst du auch keine HBC apps nutzen die ein Kernel Access benötigen. Vielleicht in 1-2 Monaten. 

Kommentar von Vingro99 ,

ok danke

Kommentar von Vingro99 ,

kannst du mir bescheid sagen wie und ab wann ich cia Dateien spielen kann?

Kommentar von Vingro99 ,

??

Kommentar von Kogasa ,

So wenn du es noch nicht mitbekommen hast, es ist nun möglich ein downgrade auf der aktuellen Firmware durchzuführen.

Um fbi nutzen zu können, musst du erst ein paar Installationen durchführen. Wen du damit fertig bist, kannst du fbi auf der aktuellen Firmware nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten