Frage von Yamauzi, 85

3DS Datenübertragung Spielstände weg?

Habe gerade eben eine Datenübertragung von einem 2DS auf ein 3DS System durchgeführt. Nachdem alles abgeschlossen war musste ich feststellen, das alle Download Spiele weg waren, inklusive dem vorinstallierten Mario Spiel, welches beim Kauf des 2DS mit dabei war. Die SD Karte des Sendersystems wurde sofort formatiert.

Kann ich nun alles wieder runterladen und auf In App Käufe zurück greifen oder muss ich diese erneut tätigen? Wie gehe ich nun am besten vor? Brauche eure Hilfe.

Antwort
von CookieAlex01, 61

Da die Spiele und Speicher Stände auf der SD gespeichert werden sind sie weg. Aber du kannst die Software durch das verknüpfen der Network ID wieder erneut runterladen.

Antwort
von 324254654, 63

du hättest die sd-karte nach der übertragung wechseln müssen. da du diese aber formatiert hast, sind alle daten weg.

die spiele kannst du wiedee aus dem eshop herunterladen.

Kommentar von Yamauzi ,

bin gerade dabei, aber was ist mit in Game Zahlungen? kann diese wiederherstellen? habe bei Pokémon Rumble World alle Diamanten gekauft, bekomme ich diese wieder?

Kommentar von 324254654 ,

ich glaube eher nicht. da wendest du dich am besten an nintendo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community