Frage von Muffinqwq, 16

3DS Bildschirm geht nicht mehr?

Ich habe da so ein Problem. Ich habe ein großen 3DS XL. Aber der Bildschirm/Display funktioniert nicht richtig. Man kan ihn bedienen aber nur an der oberen linken Ecke mit dem Haus Zeichen. Wenn man auf den Touchscreen drauf drückt, geht es nur zu oberen linken Ecke. Man kann nix anderes anmachen. Und wenn man drauf ist gehen die knöpfe und das alles. Aber dann macht es die Internet Dings an. Und das wollen wir ja nicht. Meine Schwester ließ ihn öfters fallen aber es war von jetz auf gleich. Was kann man dagegen tun? Soll ich ihn in die Reparatur schicken oder ist da was eingestellt? Bitte um Hilfe. Hoffe man kann es verstehen ._.

Antwort
von crossingleaf, 9

Schick ihn zur Reparatur, der ist wohl kaputt gegangen weil deine Schwester ihn so oft fallen gelassen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten