3DS bei ebay kaufen - worauf muss man achten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal in deiner Gegend ob es einen Secondhand laden gibt, so hab ich es bei meinem Sohn gemacht. Dort haben wir 99€ gezahlt und haben sogar noch 1 Jahr Garantie bekommen. Das Gerät war fast neu

okay danke, also in unseren Ort gibt es nicht so einen Laden aber vll in der nächsten Stadt.

Also in der Stadt habe ich jetzt nicht so ein Geschäft gefunden .. weißt du wie ich solche Läden finden kann? Also zB. Seite auf denen solche Läden aufgelistet sind? :)

worauf muss ich achten?

dass du nicht betrogen wirst.

Soll ich den 3DS mit Originallverpackung kaufen?

wenn du alles komplett haben willst, ja.

Brauche ich die Ladestation?

nein. zwingend notwendig ist sie nicht.

Und kann ich den DS auch mit den Ladekabel meines DS lite aufladen?

nein. erst ab dem dsi verwendet nintendo den selben anschluss für die ladekabel.