Frage von Edwardnewgate17, 22

3ds> 2ds?

Was sind die Unterschiede? Gehen wirklich alle games die auf den 3 ds gehen auch auf den 2 ds

Antwort
von Kirschkerze, 18

Ja man kann alle 3DS Spiele spielen (nicht "New 3DS" spiele aber davon gibts nur eins?Xenoblades chronciles ist exklusiv)

bis auf die bereits unten beschriebenen Punkte: Der 2DS ist ergonomisch gesehen eine absolute Zumutung...der Horror

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

ist es gut geignet zum mitnehmen?

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

da es sich nicht zusammenklappen lässt

Antwort
von Pilzkopf777, 17

Der 2DS besitzt keinen 3D-Schieberegler und kann daher kein 3D darstellen.

Dennoch lassen sich 3DS-Spiele auf dem 2DS spielen.

Ebenfalls lässt sich der 2DS nicht zusammenklappen.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

ist der 2 ds gut geignet zum mitnehmen? weil er lässt sich ja nicht zusammenklappen

Kommentar von Pilzkopf777 ,

Zum Vergleich:

Der 3DS (zusammengeklappt) ist 74x134x21mm groß, der 2DS ist 127x144x20mm groß.

Ein 2DS passt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in eine Hosentasche, aber ihn zu transportieren (z.B. eine (Jacken-)Tasche) sollte kein Problem darstellen.

Ebenfalls vielleicht noch Informativ: Die Akkulaufzeit des 2DS ist ungefähr 1-2 Stunden länger als die des 3DS.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten