3DMark Firestrike nur 4700 Punkte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das an sich ganz einfach es hängt echt an deinen ram die bremsen das System. Du musst bei msi ins bios und dort nur auf den xmp Button klicken und schon passt es er hat die ram einfach falsch erkannt.

Wenn xmp nicht geht musst du im BIOS in die Experten eben und die ram dort einstelleb auch am sich selbst erklärend 

Mein System ist ein m7 von msi 6700k

Und ne gtx 980 ti den cpu hab ich auf 4,5 übertaktet und erreiche so 16983 Punkte im 3D Mark  bei ganz normalen Temps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berndlein
08.01.2016, 10:29

Hei,

Das hört sich doch ganz gut an :) verfällt bei dem XMP nicht die Garantie wenn man im Bios spielt? Also ich habe bisher mal den GameBoost gedrückt (gibt es bei dir sicher auch) und gespeichert jetzt läuft meine CPU nur noch mit 800 MHz durch :D habe ihn direkt zurück geschickt. Den der GameBoost setzt lediglich die Taktrate auf 4,4 Ghz hoch dazu auf ca 1,24 V. Habe alles versucht Resett des Bios und wirklich alles was man machen könnte aber der Rechner wollte net hab ich dann auch Garantie geschickt. Aber das mit dem XMP Button werde ich versuchen. Die Garantie sollte normal nicht verfallen oder? Von den Punkten her kann ich mich also wenn mein Rechner wieder da ist an dir orientieren sind ja ziemlich ähnliche Komponenten. Danke dir schonmal versuche das natürlich dann gleich mal aus. :)

0

Der RAM ist niedrig getaktet, warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berndlein
29.12.2015, 21:30

Hei habe den Rechner erst einen Monat so bekommen wie bekomme ich den hoch getaktet?

0
Kommentar von Mikromenzer
29.12.2015, 21:41

Da musst einen neuen kaufen, ich hab z.b. 2133MHz

0

Muss nochmal schnell bearbeiten meine Grafikkarte ist die 980 TI nicht die normale 980er 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?