Frage von 5FragenSteller5, 22

3DFX karten Emulation?

Hallo Suche eine 3dfx karten Emulation damit ich wieder Pandemonium auf meinem Win7 Rechner spielen kann. Kann mir wer Helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doragonnaito, 16

Du brauchst dafür einen "Glide Wrapper" die einzige Software welche noch entwickelt wird für Win7 die das kann heißt "nGlide" und die gibt es hier: 

http://www.zeus-software.com/downloads/nglide 

Auf der Liste der Kompatiblen spiele gibt es noch eine Anmerkung zu Pandemonium schau einfach mal nach. Die Liste gibt es hier:

http://www.zeus-software.com/downloads/nglide/compatibility

Viel Spass beim Retro Trip

Antwort
von 5FragenSteller5, 12

jetzt steht da Pandemonium can't run without the JESTERS.PKG file. was nun?

Kommentar von doragonnaito ,

Nun, ich fürchte das dort eine Datei bei diesem Spiel fehlt oder nicht an der richtigen stelle ist. Das lässt sich durch neuinstallieren meistens lösen. Wenn du das spiel grade erst installiert hast, dann ist wohl die CD/Datei selbst fehlerhaft. Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. ggf. mal eine der folgenden Sachen versuchen:

Kompatibilitätsmodus auf Win95

Mit Admin rechten Starten 

PC Neustarten

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten