1

3D zu 2D

Frage von Checkmateing Checkmateing

hallo! Wie kann ich einen vorhandenen 3D Film in einen 2D Film ändern OHNE alle Frames einzeln zu bearbeiten.... Gibt es da eine gute FREEware?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von XxXDragonXxX XxXDragonXxX

hier bitte: http://www.brothersoft.com/downloads/2d-to-3d.html

Kommentar von XxXDragonXxX XxXDragonXxXXxXDragonXxX
    Kommentar von Checkmateing CheckmateingCheckmateing

will das gegenteil

Kommentar von XxXDragonXxX XxXDragonXxXXxXDragonXxX

http://www.softonic.de/ guck da mal

• 0
    Antwort von JG265 JG265

Es ist aber ungewöhnlich... eigentlich wollen alle 2D in 3D haben. Woher hast du denn den 3D Film?

Das ist völlig irrelevant! Ich möchte einfach wissen wie ich diesen verdammten 3D Film in einen 2D Film machen könnte. Ich finde 3D einfach schlecht für die Augen weil sie doch SEHR strapaziert werden dabei. Außerdem hab ich keine Brille und will mir auch keine holen. Bitte keine Gegenfragen außer sie helfen mir bei der Suche!

Kommentar von JG265 JG265JG265

Na Ok wenn dus mir nicht sagen willst ist das auch Ok. Aber mir ist kein Programm bekannt. Du sagst, das du keine Brille hast... hast du denn ein 3D fähiges Display? WEWnn ja kommt eine Brille bestimmt billiger, da solche Programme gerne mal 100€ bis 200€ kosten...

Wenn keines kennst, woher weißt du dann wie viel es kostet?

Kommentar von JG265 JG265JG265

ich hab mich etwas schlau gemacht... Programme die von 2D in 3D umwandeln liegen in dem Bereich, gute Profi Videobearbeitungsprogramme können sogar bis zu 800€ kosten. Das einfachste ist es wenn du dir den einfach in 2D kaufst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.