Frage von BlueThunder92, 34

Ist eine 3D TV Wandhalterung neigbar?

Kürzlich habe ich meinen 3D TV (55") an der wand Angebracht mit einer normalen fixierten Wandhalterung von Ikea, leider habe ich den Fernseher zu hoch für 3D Inhalte angebracht somit ist alles verschwommen und extremes Ghosting tritt auf. Wenn ich diesen jetzt allerdings weiter unten anbringe sieht es nicht schön aus, und kann somit ein Regal nutzen. Da ich aus Platzmangel in einer 29m² Wohnung keinen Schrank mehr will, bleibt die Wandmontage übrig. Daher meine Frage, es gibt unzählige Neigbare Wandhalterungen die man um einen gewissen Grad nach unten neigen kann, funktioniert damit das ansehen von 3D Inhalten ohne Komplikationen

Antwort
von peterobm, 23

TV umstellbar auf 3D, da wird eher eine Brille fehlen; der Winkel dürfte da eher keine Rolle spielen.

Kommentar von Colopia ,

Der Einblickwinkel spielt bei 3D-TV´s eine sehr große Rolle!

Kommentar von alexbeckphoto ,

das hängt doch sehr von der verwendeten Technik ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community