Frage von Anika21,

3D-TV-Sendungen

Hallo,

3D-TV-Sendungen sind im Moment ja noch ziemlich rar. Über Satellit sind aber schon einige 3D-Demokanäle zu empfangen.

Ich frage mich ob die Ausstrahlung einer 3D-Sendung immer nur für ein Verfahren: Polarisation ODER Shutter möglich ist - oder geht das für beide Techniken ?

Antwort von Volker99,

Das Abstrahlen hat nix mit der Darstellung zu tun, nur die Glotze und die Brille müssen zueinander passen. aber du liest ja meine Antworten nicht.

Antwort von Volker99,

Das Abstrahlen hat nix mit der Darstellung zu tun, nur die Glotze und die Brille müssen zueinander passen. aber du liest ja meine Antworten nicht.

Antwort von kayaretz,

ich denke, der ausstrahlung ist das relativ egal... der fernseher bzw die shutterbrille müssen das signal in 3d zerlegen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten