Frage von tobias776, 43

3d Tv: aktiv oder passiv, Telefunken, Grundig oder was anderes?

Möchte einen 40 zoll 3d TV der Surround unterstüzt ( besitze ein logitech 5.1 system) Habe folgende Modelle gefunden:

Telefunken: http://geizhals.at/telefunken-l40f278x3cw-a1304356.html?hloc=at Grundig: muste link löschen wegen spam: Grundig 42 VLE 8520 BL

Bitte informiert mich über Nachteile ( kenne mich zwar mit Technik gut aus, aber eben nicht sehr gut) und sagt mir, welchen ihr nehmen würdet, oder ob ihr keinen der beiden nehmen würdet. Ich kenne die Vor-/Nachteile von aktiv und passiv. Grundsätzlich tendiere ich eher zu aktiv da ich die volle auflösung haben will. Als letzte Frage: Ist 3d sinnfoll? Ich kaufe mir demnächst eine PS4, habe also einen player für blueray.

Antwort
von tobias776, 28

Würdest du auf 4k setzen oder einen normalen full hd tv kaufen

Antwort
von unlocker, 29

3D ist am aussterben http://derstandard.at/2000030814527/3D-Fernseher-vor-dem-Aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten