Frage von Monkosum, 39

3D Spiele programmiren?

Ich habe vor ein Paar Monaten angefangen mit Gamemaker: Studio spiele zu Programmieren. Allerdings möchte ich nun 3D-Spiele machen. Da Gamemaker: Studio aber nicht dafür gemacht ist und es deswegen sehr wenig Befehle dafür gibt, brauche ich eine gute alternative. Es geht mir nicht darum, ein Programm zu haben, welches einfach zu bedienen ist, sonder ein Programm zu haben, das GUT ist!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingbongo, 24

Unity 3D oder Unreal Engine, beide sehr Leistungsstark, die meisten Anfänger fangen aber wohl mit Unity an. Selbst als One Man Show kann man damit exzellente Ergebnisse rausbekommen. 

Antwort
von Blackoutd, 14

Cryengine oder Frostbiteengine oder halt Unity.

Antwort
von NMirR, 26

Unreal Engine 4 könntest du benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten