1

3D spiel mit niedriegen anforderungen

Frage von lucas1704 lucas1704

sowas in der art wie oblivion oder fallout 3 nur halt mit niedrigeren anforderungen aber bitte keine shooter mit ner halben story wie battlefield oder CoD sondern was mit ner guten story grafik ist nebensache

falls einer ne ahnung hat ob oblivion nicht startet weil mein prozessor um 0,4 GHz zu schlecht ist oder warum das so ist wäre auch toll wenn ihr mir helft

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von grotzel grotzel

Also ich spiele immer wieder ganz gerne Max Payne 1+2, zudem sind Klassiker wie Diablo nicht verkehrt. Die alten Fallout-Teile laufen bestimmt auch :D

Neverwinter Nights würde mir noch einfallen,oder Gothic!

Kommentar von Codarl CodarlCodarl

Daumen hoch für Neverwinter Nights, auch Baldurs Gate 2 hätte ich noch erwähnt, wenn man sich denn auf die aus heutiger Sicht leicht verwaschene Grafik einlässt.

Kommentar von steffenhof steffenhofsteffenhof

Also Max Payne 1 + 2 mag ich auch sehr gerne. Die Hardwareanforderungen sind vergleichsweise gering.

• 1
    Antwort von Castiel999 Castiel999

hmm wie wäre es denn wenn du uns dein system nennst ?

mfg:castiel999

• 0
    Antwort von Bujin Bujin

Auf nem Pentium 3 mit 400MHz laufen spiele wie zB Diablo 2 ganz gut. 3D mit Story fällt mir nix ein. Was ich noch ger ngezockt hab waren "Evil Islands" und "Revenant".

• 0
    Antwort von Gezeichneter Gezeichneter

Ich kenne deinen Prozessor nicht, aber Oblivion läuft sogar auf dem 1,8 GHz Prozessor meines Ur-alt-Schlepptops ;)

Ich hätte da z.B. S.t.a.l.k.e.r zu empfehlen, ist wie Fallout nur mit einer fiktiven "Tschernobylumgebung"

http://www.stalker-game.com/

Kommentar von lucas1704 lucas1704lucas1704

hab 1,6 GHz

• 0
    Antwort von lucas1704 lucas1704

hab xp nen 1,6 ghz prozessor ne 128 mb graka und 1 gb RAM(nicht wundern kacktop alarm von 2003

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.