1

3d schach- wo kann man das kaufen?

Frage von Minimuf Minimuf

Ich habe schon öfter diese Art eines Schachbrettes gesehen und davon gehört! Kennt jemand eine Internetseite die so etwas anbietet? Hab bisher nichts gefunden.

Ich meine ein richtiges Schachbrett zum auf den Tisch stellen und kein Spiel für den Computer!!!

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Tribble2011 Tribble2011

An alle, die Minimuf nicht verstehen:

Gemeint ist das von Star Trek - - muss doch irgendjemand kennen... und wenn nicht, kann man ja jetzt mal unter dem Begriff "Star Trek Schachbrett" bei Google nach Bildern suchen - aber ich bin auch gerade dabei, dieses Schachbrett zu suchen, um es zu kaufen...

• 0
    Antwort von mbdrt mbdrt

Hallo Minimuf, habe Deine Frage gelesen. Wenn Du noch nicht fündig geworden bist, hätte ich ein solches für Dich! Es handelt sich um ein Sammlerstück, in echtem 3D, mit verschiedenen Ebenen, die auch einzeln drehbar sind. Es wurde als Sammlerstück editiert und entspricht der ursprünglichen Requisite aus der Serie "Raumschiff Enterprise". Ich habe dieses Sammlerstück vor Urzeiten von Franklin Mint, mit Echtheitszertifikat erworben. Es ist unbespielt, im Originalkarton, Beschreibung, Zertifikat etc. Bei Interesse melde Dich, da ich es ansonsten kommendes Wochenende in eBay einstelle. Wenn Du willst kann ich Dir auch Bilder mailen. Gruß

Kommentar von Tribble2011 Tribble2011

Ich glaube, ich habe es gerade bei ebay gefunden... schade, dass so viel geboten wird, sonst hätte ich noch mitgeboten... aber andererseits ist das teil echt cool und wertvoll!!! :o) aber mal ne frage: warum willst du es nicht behalten??? das is doch total cool!

• 0
    Antwort von FilFil FilFil

http://www.thechessstore.com/c=CKRb96fRV1PiW9rbP8USN3m7k/product/STREK2B/Star-Trek-Tridimensional-Chess-Set-2B.html

Leider alles andere als günstig. Selber bauen?

• 0
    Antwort von Dekkert Dekkert

Du meinst einfach große Figuren. Dann schreib das auch. Google mal unter "Gartenschach".

Kommentar von Minimuf MinimufMinimuf

nein!!! Das mein ich nicht!!! es gibt einfach ein schachbrett das mehrere Etagen hoch ist!!! Das man beim spielen mehrere Figuren übereinander stehen!!! wie eine Treppe ist das aufgebaut!

• 0
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

www.weizenkornlegende.de mal schauen - die haben noch welche.

da ist leider nchts in der art zu finden...

• 0
    Antwort von wurzel5 wurzel5

ähm...da sind doch alle 3d?

bestell halt eins im internet. oder google mal

wie??? ich meine ein schachbrett, dass keine einfach platte ist sondern auch noch in die höhe geht!!! also quasi ein spielbrett auf dem du nach vorne, zur seite und nach oben auf andere etagen setzen kannst.

Kommentar von wurzel5 wurzel5wurzel5

wtf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.