1

3D Sandbox Spiel für Kinder

Frage von mafrmt00 mafrmt00

Hallo, gibt es eigentlich ein 3D-Spiel mit ansprechender Grafik (Landschaft usw. wie z.B. Crysis 2) das ohne Gewalt auskommt und für Kinder geeignet ist?

Am besten eines mit Nonlinear gameplay (Sandbox).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Longor Longor

Hi wollte meine Sandboxgames Liste erweitern:

Blockland Roblox Platinum-Arts-Sandbox Phun und Minecraft.

Alle Spiele sind Kostenlos bis auf Blockland wo man nur die 150 Steine Demo kriegt(Falls man Blockland kaufen will bitte auf RegNow.com gehen).

• 0

Fehler beim Upload der Daten (Hat es mir Zwei mal Hochgeladen).

• 0

Ich Kenne drei Sandbox-Spiele: Blockland.uk, Roblox.com, Phun.de (Ist eine Beta), Minecraft.net Ich hoffe es hilft weiter

• 0
    Antwort von Fiffinono Fiffinono

Das Halflife Game heisst "portals" ist aber halt kein Sandbox game! :/

Es gibt den GMOD für Halflife aber da kann man zumindest auch rumballern, muss man aber nicht! Und das ist reines Sandboxing! :>

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

lol :) Ein EgoShooter ohne Shooter? Also bei Halflife war ja ein extra-Spiel dabei mit Transportern und so. Das war Ego ohne Gegner, aber zum denken.

• 0
    Antwort von SOADMETALL SOADMETALL

gute frage suche ich auch also da crysis ja ab 18 is gub n game heisst endwar is ab 16 aba kein shooter sondern strategie mit draufklick da hat gute grafik

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.