1

3D Raumplaner kostenlos???

Frage von Angel18 Angel18

Hi, ich suche einen Raumplaner ( also ein programm, bei dem man ein haus am computer schon mal vorher einrichten kann, um zu sehen, wo was am besten aussieht und so) am besten in 3D. Es sollte nicht zu schwer zu bedienen sein und es sollte auf deutsch sein. es kann zu ranterladen oder aber auch ein online-planer sein.

danke im voraus LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von malteblum malteblum

hi angel81, der 3d raumplaner Von IKEA kann Nicht viel. Da gibt es bessere lösungen im netz. Ich habe für emine WOhnung auche inen 3D Raumplaner benutzt und das war super easy. google hilft einem da schon ganz gut aber weil du so eien lieben namen hast hab ich es mal frür dich gesucht und die seite gefunden, die auch ich benutzt habe. schau mal hier nach, da wird erklärt welcher 3d raumplaner wirklich gut ist und welche Möglichkeiten die 3D Raumplaner bieten: http://www.planungswelten.de/artikel-3D-Raumplaner-2-288.html

Und viel besser noch, du feindest da auch echt gute 3D raumplaner und die sind kostenlos ohne sich was runterzuladen etc. pp.

grüße und viel spaß malte

• 0
    Antwort von djforpresident djforpresident

Für einzelne Zimmer gibt es von IKEA ein gratisprogramm. (Halt nur auf Basis von IKEA Möbeln). Der ist aber nicht schlecht :)

Kommentar von Angel18 Angel18Angel18

Ja, das hab ich eben auch und es ist wikrlich schlecht :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.