Kennt jemand einen guten 3d Raumplaner bei dem auch die Gestaltung eines Empfangbereichs möglich ist??? Hab ja schon ein paar probiert, aber da fehlt mir immer ein Tresen als Möbelstück. Danke
1
3D Raumplaner gesucht ---> Tresen benötigt
Frage von
jackbauerx
Antworten (1)
-
0Antwort von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin
unter "Verwandte Fragen" lesen da stehen genug, deine frage bekommt schon rente, so alt ist diese
Diese Frage
dann würde ich dir raten, das du dir meine Frage nochmal GENAU durchliest, und wenn du mir dann einen Link aus den "Verwandte Fragen" zeigst, bei dem es um Tresen für Empfangsbereich geht, bist du DER HELD
dann hätte ich ja dir schon dein/das weiteres denken abgenommen, den ein raumplaner, ist kein fertigprodukt, denn du sollst ja es in dein >raum< "planen/zeichnen"
Ja, aber in diesen normalen 3D Raumplaner, wie z.b roomsketcher sind ja Möbel schon integriert, deswegen ist die Ansicht ja schon wirklich fast originalgetreu... In der Möbelauswahl ist alles dabei, aber halt kein Empfangstresen, denn diese Planer sind meist nur für normale Wohnräume, klar könnte ich mir auch selber eine Zeichnug oder so selber erstellen, aber gerade bei diesen Raumplanern wie der oben genannte, ist die Ansicht halt so schön realistisch.