Frage von kortschi, 19

3D-Planer ohne Download?

Servus!

Ich suche einen Konfigurator/3D-Planer für Küchen. Er darf ruhig auch für andere Einrichtungen verwendet werden, aber der Fokus liegt in meinem Fall, eben auf der Küche. Außerdem sollte es keinen Download erfordern, da ich mir auf meinen Firmen-Laptop nichts runterladen möchte, was diesem schaden könnte.

Ich möchte die Möbel dann natürlich auch irgendwie kaufen können, wenn sie mir gefallen und alles zusammen passt. Ich komme nämlich zeitlich kaum in ein Einrichtungshaus und würde dort am Wochenende nur ungern mehr Zeit verbringen, als unbedingt notwendig.

vielen Dank!

Antwort
von JuliaGM, 8

Hi,

also wenn ich das richtig verstehe, benötigst du ein Innenarchitekturprogramm, nicht wahr? Hast du schon einen Küchenanbieter gefunden?

Ich hab vor gut einem Jahr ein Haus gebaut. Hab meine Küche bei der Firma "Mankara" machen lassen und dort konnte ich auch über die Website meine eigene Küche herstellen. Ich hab zwar nie dieses Programm angewendet, da mein Mann für die Küche zuständig war, jedoch weiß ich, dass für ihn dieser 3D-Konfigurator eine große Hilfe war. Hier hast du mal die Seite zum Küchenhersteller: http://mankara.de/kuechen/

Dort findest du weiter unten auch gleich so einen 3D-Konfigurator. Weiß nicht, ob das wirklich das ist, was du suchst - wünsch dir trotzdem viel Glück! :)

Antwort
von Pokentier, 17

Sehe ich das richtig, du möchtest ein Programm zum Einrichten eine Küche haben, es aber nicht herunterladen? Da wird dir nur der Kauf im Elektronikfachhandel übrig bleiben.

Kommentar von Pokentier ,

einer*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten