Kann man, (durch Bildbearbeitungsprogrammen) an einem ganz normalen PC einen 3D Effekt selbst erstellen? also sowas wie zB bei dem Nintendo 3DS wo sich 2 bilder überlappen und somit der 3D effekt entsteht. Geht sowas zum Nachmachen?
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Tjardoo Wenn du einen 3D Bildschirm hättest z.b. Asus oder Lg köntest du mit einem Bildbearbeitungsprogramm selber einen 3D Effekt erstellen Wenn du aber keinen hast kannst du leider keine 3D Animationen oder Effekte anschauen Mit einem Bildbearbeitungsprogramm könntest du aber auch die Bilder auf dein 3Ds ziehen und sie dir dort abschauen vorraus gesetz du hast ein Bildbearbeitungsprogramm und ein 3Ds
lg Tjardoo
P.S. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
0Antwort von
googleFTWgoogleFTW
die 3d bildschirme ohne brille erzeugen 2 bilder vielleicht kennst du ja die wackelbilde je nach dem aus welchem winkel du das wackelbild betrachtest siehst du ein anderes bild die monitore leiten das licht in zwei verschiedene richtungen sodass der 3d-effekt entsteht aus diesem grund muss das licht nicht vor den augen(brille) auf das linke bzw rechte auge aufgeteilt werden(rot-cyan brille, shutterbrille(mechanisch links rechts links rechts usw.))
Kommentar von
googleFTWgoogleFTW außerdem kannste bei amazon für wenig geld rot-blau 3d brillen kaufen diese haben aber meistens einen zu starken rot-ton musst du aufpassen(china ware)
Ok, danke für die antwort. nein, leider habe ich kein 3D bildschirm... aber was ist daran so besonders? was können die bildschirme, was meiner nicht kann?
damit kenne ich mich auch nicht so gut mit aus aber die scannen duch die Brille deine Augen und werfen so dierekt vor sie das 3D Bild