Ich habe auf meinem linken Auge nur 50% Sehkraft ,und auf meinem rechten Auge 100% ,werde ich damit trotzdem in Kino's ,3D Fernsehern oder auf dem Nintendo 3DS einen 3D Effekt erkennen können? Oder evtl nur in abgeschwächter Form?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ReeshaReesha
Also wenn du eine BRille hast so wie ich kannst du sowohl im Kino als auch beim 3DS scharf und in 3D sehen das dürfte kein Problem sein, da ja die 3D Bilder auf den Blöcken auch ohne Brillezu sehen und erkennen sind. Und wenn selbst die noch zu sehen sind kannst du es wahrscheinlich schon sehen, denn im Kino hast du ja extra diese Brillen und bei dem N3DS kann man auch des 3D aus machen wenn es nicht geht also ist es auf jeden Fall sicher.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Reesha
-
1Antwort von
Carola98Carola98
Du kannst 3D immer noch sehen ich hab 5,5 und 5,75 Dioptrin - und ich kanns trotzdem sehn
-
1Antwort von
iIoaD Ja,mein Bruder hatte auch mal nur 50 %,und 3D Filme waren auch 3D Filme :D
-
-
0Antwort von
RazenRazen
ich denke schon das man es erkennen kann, allerdings kann ich es nicht empfehlen regelmäßig so 3d quatsch zu machen - strengt die augen extrem an...
-
0Antwort von
AmokStyle100AmokStyle100
also bei nintendo 3DS kan man nur reinsehen ^^ nicht soo wie beim kino
Kommentar von
Carola98Carola98 Nein , beides wenn etwas auf dich zukommt zumbeispiel bei the legend of zelda ocarina of time wenn du ein huhn trägst und die federn auf dich zukommen siehtst du des 3D wenn auch bissle anderscht als im kino
-
0Antwort von
JimClonkJimClonk
keine ahnund musst du ausprobieren
könnte vielleicht verkrüpplert aussehen für dich aber wehn interssiert das? xd
Kommentar von
FrechmoppsFrechmopps Mich? o.O
Kommentar von
JimClonkJimClonk äh nein?
dann sieths vielleicht schlechter aus immer hinn kannst du noch sehen
frag mal einen blinden was der von 3d kino hällt xd
Naja ,ob es sich lohnt einen 3DS zu kaufen ,wenn man den 3D Effekt nicht benutzt? ;D
Danke für die hilfreiche Antwort.
Danke fürs Sternchen
Ja hab ich mir auch überlegt als ich nochmal durchgelesen habe, manchmal weiß ich selber nicht was ich schreibe^^
Aber 3DS kann man auch im Saturn/ Media Markt spielen (;