1

3D mit beschränkter Sehstärke erkennen?

Frage von Frechmopps Frechmopps

Ich habe auf meinem linken Auge nur 50% Sehkraft ,und auf meinem rechten Auge 100% ,werde ich damit trotzdem in Kino's ,3D Fernsehern oder auf dem Nintendo 3DS einen 3D Effekt erkennen können? Oder evtl nur in abgeschwächter Form?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Reesha Reesha

Also wenn du eine BRille hast so wie ich kannst du sowohl im Kino als auch beim 3DS scharf und in 3D sehen das dürfte kein Problem sein, da ja die 3D Bilder auf den Blöcken auch ohne Brillezu sehen und erkennen sind. Und wenn selbst die noch zu sehen sind kannst du es wahrscheinlich schon sehen, denn im Kino hast du ja extra diese Brillen und bei dem N3DS kann man auch des 3D aus machen wenn es nicht geht also ist es auf jeden Fall sicher.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Reesha

Kommentar von Frechmopps FrechmoppsFrechmopps

Naja ,ob es sich lohnt einen 3DS zu kaufen ,wenn man den 3D Effekt nicht benutzt? ;D

Danke für die hilfreiche Antwort.

Kommentar von Reesha ReeshaReesha

Danke fürs Sternchen

Ja hab ich mir auch überlegt als ich nochmal durchgelesen habe, manchmal weiß ich selber nicht was ich schreibe^^

Aber 3DS kann man auch im Saturn/ Media Markt spielen (;

• 1
    Antwort von Carola98 Carola98

Du kannst 3D immer noch sehen ich hab 5,5 und 5,75 Dioptrin - und ich kanns trotzdem sehn

• 1
    Antwort von iIoaD iIoaD

Ja,mein Bruder hatte auch mal nur 50 %,und 3D Filme waren auch 3D Filme :D

• 0
    Antwort von Razen Razen

ich denke schon das man es erkennen kann, allerdings kann ich es nicht empfehlen regelmäßig so 3d quatsch zu machen - strengt die augen extrem an...

• 0
    Antwort von AmokStyle100 AmokStyle100

also bei nintendo 3DS kan man nur reinsehen ^^ nicht soo wie beim kino

Kommentar von Carola98 Carola98Carola98

Nein , beides wenn etwas auf dich zukommt zumbeispiel bei the legend of zelda ocarina of time wenn du ein huhn trägst und die federn auf dich zukommen siehtst du des 3D wenn auch bissle anderscht als im kino

• 0
    Antwort von JimClonk JimClonk

keine ahnund musst du ausprobieren

könnte vielleicht verkrüpplert aussehen für dich aber wehn interssiert das? xd

Kommentar von Frechmopps FrechmoppsFrechmopps

Mich? o.O

Kommentar von JimClonk JimClonkJimClonk

äh nein?

dann sieths vielleicht schlechter aus immer hinn kannst du noch sehen

frag mal einen blinden was der von 3d kino hällt xd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.