2

3D Kino mit Brille

Frage von MrsWale MrsWale

Ich hab eine Brille ... bin kurzsichtig ( kann also Sachen in der ferne nur verschwommen bzw. manches garnicht sehen) ... ich trag die Brille eigentlich immer ... ich will morgen in den film Streetdance 3D ... da bekommt man ja dann diese Brille ... glaubt ihr das klappt wenn ich die über meine drüber mache oder geht des nicht ???? Vielleicht war ja hier jemand mit Brille schon mal in einem 3D Kinofilm.

Schonmal Dankeschön im Voraus an alle die mir antworten.

P.s: war schon jemand von euch in dem Film ... war er gut ... ich will nicht wissen, um was es da geht, dass werd ich ja dann schon sehen .... nur lohnt es sich für den ins Kino bzw. in 3D zugehen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Die 3-D-Brillen sind ziemlich groß, sie passen über eine andere Brille.

3-D ist saugeil.

• 1
    Antwort von discogirl2 discogirl2

3D-Filme ist eine ganz tolle Sache...der Film ist auch gut. Aber jetzt zu deiner Frage, bei meinem Freund hats, bei 4D geklappt(er trägt ein Brille) Aber ich weiss nicht ob das auch bei 3D gleich ist. Bei 4D ist ja eigentlich der Bildschirm b.z.w die Brille gleich, nur bei 4D gibt es ja noch diese Effekte. So sollte es gehen!!! :-)

Als wir aber den Film schauen waren haben sie aber darauf hingewiesen, dass man mit der echten Brille dann vielleicht Kopfscherzen bekommt, aber bei meinem Freund nicht. Ich wünsche dir viel Spass beim Film schauen...Es ist ein echtes Vergnügen!!!

• 1
    Antwort von Chrissi88 Chrissi88

Ich trage eine Brille und war in Avatar 3 D. Du kannst die 3D-Brille ganz einfach zusätzlich aufziehen, da sie groß genug ist. Es fühlt sich anfänglich vielleicht etwas komisch an, weil das Gewicht schon anders ist mit 2 Brillen auf der Nase, aber ich hatte das schnell vergessen :-)

Kommentar von MrsWale MrsWale

Gut ich dacht schon, dass würde erst garnicht funktionieren oder total nerven ... danke !!!

• 0
    Antwort von gangster86 gangster86

3D-Brillenclips gibs aber nu auch schon ... http://www.3dtouch.de/3d-brillen/3d-brillenaufsatz.html

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Die 3-D-Brillen sind ziemlich groß, sie passen über eine andere Brille.

3-D ist saugeil.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.