3D Intro Programm?ist das Sony Vegas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du mit jedem, x-beliebigen 3D-Programm erstellen, meist genutzt, da kostenlos und qualitativ hochwertig, Blender. Erfordert dennoch eine Menge Übung und Erfahrung. Ein teures Programm bedarf es dafür nicht.

Da du wahrscheinlich nur einmal damit arbeiten wirst, gibt es zahlreiche Videos, in denen Intros bereits animiert sind und der Downloadlink beiliegt, um es auf deinen Namen anzupassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cinema 4D von Maxon!

Mit einem Ultra guenistigen Preis von nur... 3500 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
05.09.2016, 20:13

Viele cracken es, viele kriegen damit Infects xD

0
Kommentar von LarsFragtWas
05.09.2016, 20:15

O. k. ein Freund von mir hat dieses Programm von ihm ist auf dieses Video ich denke das ich mal gecrackt oder? Und verdient sich damit ein bisschen Taschen Geld dazu. Erst 14 ich glaube nicht dass man da 3500 € für so ein Programm ausgibt XD

0
Kommentar von DGsuchRat
05.09.2016, 20:34

Mit Cracks hat man nicht zwangsläufig Viren. Müsste ich schon viele haben 😂

0

Was möchtest Du wissen?