1

3d filme über Fernsehen mit externer Festplatte BITTE HILFE!!!

Frage von XxComputerxX XxComputerxX

ich habe mir einen Samsung LE46C750  gekauft und habe ein paar 3d filme auf dem pc (im half sbs) ich habe die externe an den ferseher angeschlossen und habe dann ja zwei mal das gleiche bild bekommen. Gibt s irgendeinen Player den ich auf der externen instalieren kann oder muss ich irgendwelche einstellungen änder das ich den Film normal in 3d gucken kann  (ich möchte mir aber keinen blu-ray oder dvd player kaufen oder so) BITTE HILFE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Stewie02 Stewie02

Den TV habe ich auch und das funktioniert folgendermaßen:

Du musst den Film starten und dann die 3D-Taste auf der Fernbedienung drucken, dann kannst du 3D Einschalten und es kommt ein Menü auf dem erstmal steht 2D -> 3D, du klickst aber nach links auf das SBS-Verfahren und beätigst mit Enter.

Das müsste es schon gewesen sein - natürlich noch die Brille einschalten ;) nicht vergessen.

Übrigens, Infos zu Filmen erhälst du bei http://www.filme-s3d.de.

Wenn du noch Fragen hast, schreibs einfach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.