hallo leute ich würde mir gern einen film in 3D ausleihen...sprich: in der dvd sind 3D brillen enthalten. avatar habe ich mir schon im kino angeguckt es war wirklich toll aber den gibts noch nicht zum ausleihen in videotheken. also was empfiehlt ihr mir? the night of the living dead 3D? gibts den schon zum verleih? oder doch final destination 4?? hauptsache 3D film das es schon zu ausleihen gibt...brauche hilfe...danke :)
Antworten (8)
-
1Antwort von
TanjaCindyTanjaCindy
zum Mittelpunkt der erde Final Destinatin Bloody Valentine Wolkig mit ausicht auf Fleischbällchen
Aber Carolin ewürd ich nicht in 3d sehen wollen weil da ist rein gar nichts wie wennst ihn dir normal ansiehst
-
1Antwort von
Jennifer84 Zum Mittelpunkt der Erde ist toll.Aber FD 4 war grotten-grotten Schlecht!!!wir haben ihn nicht in 3D gesehen aber die Story und die Dialoge, Schauspieler war echt mies...wobei uns die ersten teile ganz gut gefiehlen. Aber jetzt fiel ihnen wohl nixer mehr ein.
Da gabs noch nen anderen 3D Schocker irgendwas in ner Berggrube keine Ahnung mehr wie der hieß war ganz gut-ein echter Schocker:)
Kommentar von
homersimpson94homersimpson94 cool danke :D ich werd mich heute umschauen :)
Kommentar von
Jennifer84 hey hab mich umgeschaut..extra gegoogelt,der Film heißt my bloody Valentine. Hört sich scheiße an ist aber echt ganz gut;)Kannst ja mal selber gucken.
-
1Antwort von
mokki123mokki123
ich empfhel dir final destination 4 in 3d oder die reise zum mittelpunkt der erde in 3d.
Kommentar von
homersimpson94homersimpson94 danke
-
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Avatar gibt es noch nicht im Verleih.Im Verleih mit 3D meines Wissens:Final Dest.Teil 4,die Reise zum Mittelpunkt der Erde,Coraline,
Kommentar von
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach BITTE!
-
1Antwort von
psp358psp358
also ich würde final destination 4 kaufen den haben wir auch erst als 3D gekauft der is super in 3D :D
Kommentar von
-
1Antwort von
Skat100Skat100
ice age soll lustig und gut sein ;)
Kommentar von
homersimpson94homersimpson94 gibt es 3d brillen zum film? danke
Kommentar von
Jennifer84 eigentlich denke ich ja-wir hatten immer nur welche aus der Videothek.Würd mir sowas nie kaufen-mir würd langweilig werden.Dazu kostet es mir zu viel. In der Videothek haben wir immer nachgefragt ob den auch Brillen dabei sind.
Kommentar von
homersimpson94homersimpson94 jap mach ich auch so ich frag nach in der videothek =)
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Mosters vs. Aliens (Bob`s Kurzfilm)
My Bloodys Valentine 3D
Final Destination 4 - 3D
Coraline 3D
Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D
Der Polar Express 3D
IMAX Filme in 3D
Night of the living Dead 3D
Shrek 3D
usw.
-
-
0Antwort von
Vijaya Die 3d Filme die jetzt zu kaufen sind funktionieren mit der Rot-Grünen Brille. In ein paar Monaten kann man auch 3d Filme mit Shutterbillen sehen. Diese Technik ist viel besser.
achso danke ^^
bitte