1

3D-Filme.

Frage von ELEKTR0NiSCH ELEKTR0NiSCH

Habe gelesen, dass am 20.Mai der 1. 3D-Horrorfilm im Kino laufen soll. Ich bin ein totaler Fan von solchen 3D-Filmen, da sie wirklich sehr realistisch sind, sofern die Handlung es zulässt. (:

Was ich mich schon länger frage ist, ob man solche 3-dimensionalen Filme auch bequem mit einer 3D-Brille von zu Hause aus schauen kann, z.B. auf dem PC, Laptop oder Fernseher ? Wisst ihr Näheres ?

Liebe Grüße. (;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Sonoma Sonoma

KLar, wenn du so einen Film+Brille hast, warum nicht?

Fehlt nur der Große Bildschirm ;-)

• 1
    Antwort von BlackShadow123 BlackShadow123

ja kann man natürlich , ich persönlich finde 4D noch besser mehr spannung und so

• 0
    Antwort von Peter187 Peter187

Damit die Frage nicht ganz in der Luft hängen bleibt kann ich euch empfehlen - auch allen Nachzüglern, auf http://www.3d-filme.net vorbeizuschauen. Dort findet Ihr alle Themen rund um 3D Filme und 3D Heimkino super erklärt. Beste Grüße, Peter

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

ja klar,habe selber 4 3d filme zuhause!

• 0
    Antwort von matrixghost3 matrixghost3

Geht schon, sehr teure angelegenheit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.