1

3D Film zweigeteilt bei KDL46-Nx715. 3D Format deaktiviert!!Simuliertes 3D aktivieren!EILT

Frage von Oberfranke09 Oberfranke09

Hallo Ich habe mir einen Sony KDL46-NX715 gekauft.Wenn ich einen 3D Film ansehen will ist das Bild zweigeteilt.Ich weis das ich ich das 3D Format auf nebeneinander stellen muss,aber das Format kann ich nicht aktivieren.Wie muss ich den Fernseher einstellen (vorallem wo)das das 3 D Format aktiviert wird?Brauche DRINGENST HILFE,denn sonst schmeiß ich das Ding zum Fenster raus!!!WER MIR ernsthaft helfen kann der Bekommt eine 3D Film Belohnung von mir zugeschickt( geschenkt)!!! Also Sony Fernseher Film zwei mal sichtbar ,links & rechts.Wie stelle ich die Fuktion nebeneinander ein wenn das 3D Format deakiviert ist?Wie aktiviere ich den SIMULIERTEN 3D ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von tmaehl tmaehl

FB Taste 2. Reihe 3. von links (3D)

• 0
    Antwort von Prinz2010 Prinz2010

wo willst du das simulierte 3D einschalten am blue ray recorder oder tv

Kommentar von Oberfranke09 Oberfranke09

Will es am Fernseher einschalten,obwohl ich auch einen 3d Blu-Ray player habe.Es ist in beiden Fällen deaktiviert.Bitte helft mir Mädels & Jungs

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.