1

3d Film rippen.

Frage von guckenheimer guckenheimer

Hallo, 3d Technik für den Hausgebrauch ist ja recht neu. Ich hab mir vor ein paar Tagen einen 3d Fernseher bestellt. Hat jemand schon mal versucht eine 3d Blue Ray zu rippen?

Kann man mit einem einfachen Programm überhaupt 3d Inhalt rippen, oder wird dazu spezielle Software benötigt.

Will selber nichts illegales machen, mich interessiert das grade einfach. Bei normalen Blu Rays geht das ja normal super auf 2Gb ein recht schönes Bild zu bringen. Ob es bei 3d so einfach sein wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Oberfranke09 Oberfranke09

Hallo,momentan ist es noch nicht möglich erfolgreich §D Filme zu rippenDie Kapazität auf was du rippen kannst ist auch momentan ca. 13GB groß.Also erst mal einen Blu-Ray Brenner kaufen.Bei weiteren Fragen,stehe ich gerne bereit.

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida
    Kommentar von guckenheimer guckenheimerguckenheimer

Öhm, glaub ich steh auf dem Schlauch. Steht in dem Artikel etwas von 3D?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.